XChanGe – das andere Netzwerk

XChanGe mit André Lüthi am 24. März 2015

Unser Anlass war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg. Das Porsche Zentrum in Bern war wieder voll. Zahlreiche Gäste lauschten aufmerksam unserem hochkarätigen Talkgast André Lüthi, CEO & Mitinhaber der Globetrotter Group.

Bei einer spontanen Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Nepal kam ein vierstelliger Betrag zusammen. Das finden wir super und danken allen Gästen für ihre Sensibilität und grosszügigen Spenden. Das Geld nimmt André Lüthi bei seiner nächsten Nepalreise mit und setzt es für Direkthilfe vor Ort ein.

Das anschliessende Apéro riche nutzten die Teilnehmenden für interessante Smalltalks und wertvolles geschäftliches sowie privates netzwerken in lockerer Atmosphäre.

Den zahlreichen Gästen, dem Porsche Zentrum Bern und vor allem André Lüthi danken wir für diesen gelungenen Abend.
Mehr Informationen zu André Lüthi und Globetrotter finden Sie hier www.globetrotter.ch