Andreas Bläsi

Position: CEO finoba ag, Witschi Electronic AG

Ideen, Ziele und Wege zu haben, sind bei der Neugründung einer Firma eine Sache. Die richtige Kommunikation, eine abgerundete Story und ein knackiger Kommunikationsauftritt sein eigen zu wissen, eine andere. Dieses Sprachrohr gegen aussen zu finden, war das Ziel zu Beginn des Workshops mit p.i.n.k.elefant. Cordelia hat uns während einem von ihr toll organisierten und professionell strukturierten Arbeitstag geholfen, neue Möglichkeiten zu entdecken und diese greif- und hörbar zu machen. Wir waren vom Ergebnis begeistert und sind dies heute immer noch, umso mehr auch, da wir die Resultate schnell und griffig in die Praxis umsetzen konnten. Wir haben eindrücklich gelernt, was «think different» Positives bewirken kann und wie nützlich es ist, einen Coach zu haben, der sich in die Problemstellung hineinversetzen kann. Merci Cordelia!

Auf der Suche nach Ideen und Inspiration – gefunden bei p.i.n.k.elefant. Cordelia hat uns in einem spannenden, lebendigen und professionell strukturierten Workshop mit ihrer Vorgehensweise zu kreativen Höchstleistungen gebracht. Das Resultat hat uns einerseits positiv erstaunt und zudem glücklich gemacht. Zufrieden und dank dem «think different-Ansatz» mit den Taschen gefüllt mit Ideen und direkt umsetzbaren Kommunikationsmassnahmen waren wir am Ende des Workshops auf unserem Weg um Längen weiter als zu Beginn. Danke Cordelia für dein professionelles Coaching!